Vodafone Gewinnspiel

In Zusammenarbeit mit der Agentur Service-Factory setzten wir für Vodafone eine Gewinnspielseite um. Die Seite kam während der IFA 2017 zum Einsatz, auf der Besucher des Messestands eine Losnummer ziehen konnten.

Mit dieser Nummer wurde der Besucher zum zweiten Stand geschickt, an dem er über die Website erfahren konnte, ob er einen Gewinn gezogen hatte.

Kunde: Service Factory / Vodafone
Ziel: Gewinnspielseite mit Auslosungsmechanik
Umfang: Eigenentwicklung der Seite
Details

Look eines Onepagers

Die Startseite des Gewinnspiels ist ein moderner Onepager der auf dem Design der Kampagne “Mission to the Moon” von Vodafone, Audi und Huawei basiert.

Präsentation der Gewinne

Vor der Teilnahme konnte sich der Messebesucher auf Tablets über den Ablauf des Gewinnspiels und die möglichen Preise informieren. Entschied er sich zur Teilnahme, durfte er ein Los ziehen und wurde anschließend mit diesem zum zweiten Messestand von Vodafone geschickt.

Mechanik zur Auslosung

Am zweiten Messestand gab ein Promoter den Code des Loses ein und die Auslosungsmechanik ermittelte den Gewinn.

Interesse geweckt?

Sie planen ein ähnliches Projekt und suchen nach einem kompetenten Partner für die Umsetzung?

Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

Tel:+49 (0) 89 - 95 45 716 10//E-Mail:info@webographen.de