007. Planung der Website-Struktur und Inhalte
In dieser Folge geht es um die Planung der Website-Struktur und der Inhalte.
006. Die eigene Website mit einer Konkurrenzanalyse richtig positionieren
Ein Blick über den Tellerrand hilft dir deine Website so zu positionieren, dass sie sich möglichst von deinen Mitbewerbern unterscheidet und zugleich deiner Zielgruppe schmeckt!
005. Elevator Pitch – So gewinnt man seine Zielgruppe für sich und zieht sie tiefer in die Seite hinein
Elevator Pitch? Nein, du bist nicht im Fahrstuhl, sondern auf einer Website. Was ein Elevator Pitch hier kann, erfährst du in dieser Folge.
004. Customer Journey Mapping – So optimiert man Call-to-Actions und Lead Magnets
Erfahre in dieser Folge, wie du Website-Inhalte, Lead Magnets und Call-to-Actions entlang der Customer Journey planen kannst.
003. Mit Buyer Personas die Zielgruppe effektiver ansprechen
Mit einer Buyer Persona fällt es leichter die Website auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe auszurichten. Wie es auch kleineren Unternehmen gelingt, eine Buyer Persona zu erstellen, erfährst du hier.
002. So legt man die Ziele einer Website fest
Die Ziele entscheiden über die gesamte Ausrichtung einer Website. In dieser Folge erfährst du, wie du sie strukturiert und im Einklang mit Unternehmenszielen planst.
001. Warum ein Konzept für eine Website so wichtig ist
In dieser Folge geht es um die Grundlagen der Website-Konzeption und warum diese das Geheimnis jeder erfolgreichen Website ist.
000. Vorstellung – Der “Erfolgreich mit der Website”-Podcast
Ich starte einen Podcast! In dieser ersten Episode geht es um den Inhalt dieses Podcast, warum ich ihn mache und für wen er ist.